Aktuelles
10 Jahre Junge Union Ense

· ·

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung stand im Zeichen des Jubiläums

Jedes Jahr lädt die Junge Union Ense Ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein, dort wo wir zusammen auf das Jahr zurüchblicken und auf das kommende Jahr schauen. Dieses Jahr war es etwas besonderen, die JU wurde 10 Jahre alt. Am 03.12.2005 wurde sie gegründet, als Vorsitzenden wählte die erste Versammlung Heinrich Frieling. Der Gastredner des Abends im Westfalenhaus in Niederense war der Minister Eckhard Uhlenberg. So auch im Jahr 2015. Dort feierten wir im Schützenkeller der Schützenbruderschaft St. Lambertus Bremen. Der Festredner war auch dort unser JU-Freund und stellv. Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg, der über seine JU Zeit in Werl sowie über die Landtagsarbeit berichtete.

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Viele neue Mitglieder, nun über 200 Jugendliche, die die Junge Union und die Politik in Ense unterstützen wollen, so der Vorsitzende Sebastian Müller.

« Jahresfahrt 2015 der JU Kreis Soest ging in die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland