Aktuelles
Ehrenvorsitzender der JU-Ense neuer Stellv. CDU-Kreisvorsitzender

· ·

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 265 von 327 Stimmen, wählte der Kreisparteitag der CDU, Heinrich Frieling zum Stellvertretenden Kreisvorsitzenden.

Die Junge Union Kreis Soest ist zufrieden, der von Ihnen eingebrachte Vorschlag Heinrich Frieling zum Stellv. Vorsitzenden zu wählen, bestätigte sich mit einem erfolgreichen Ergebnis. Im Tagungszentrum Bad Sassendorf, tagte die CDU des Kreises Soest zum Kreisparteitag 2015, ein großer Programmpunkt waren die Vorstandswahlen. Nach 20 Jahren gab unser Bundestagsabgeordneter Bernhard Schulte-Drüggelte den Kreisvorsitz an den 37-jährigen Lippstädter Ansgar Mertens ab, dieser wurde mit 325 von 333 abgegebenen Stimmen gewählt.
Wir wünschen beiden alles Gute, eine gute Zusammenarbeit sowie viele Erfolge für die Partei.

« Long Drink Night 2015 Enser Juler im Deutschen Bundestag »